fire in the world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samtpfote - Magnus Bane etc

Nach unten

Samtpfote - Magnus Bane etc Empty Samtpfote - Magnus Bane etc

Beitrag von Magnus Bane Di Jul 11, 2023 4:37 pm

Hallo ihr Lieben

Hier folgt eine kleine Vorstellung meinerseits <3
Hinter der lieben Samtpfote steckt eine junge Frau namens Vanessa, die 30 Stunden als Physiotherapeutin in einer Praxis arbeitet. Ich habe sehr viele Hobbys darunter lesen, Cosplayn, mein Mann & meine Katze - die sehr Zeitintensiv sind. Somit auch das Rollenspiel an sich. Ich habe 2006 mit den Schreiben an Rollenspielen angefangen & sehr viel Zeit und Energie stets hinein investiert. Natürlich habe ich auch meine Phasen, wo ich weniger schreibe - vor allem seit ich 2022 meine Liebe zum Cosplay entwickelt habe ( ja, ich cosplaye auch Magnus Razz ) und es nicht weg zu denken ist. Falls sich hier wer findet, der auch cosplayt, bin ich jeder Zeit offen für Gespräche Very Happy

Kommen wir jetzt aber zum Forum an sich. Natürlich ist das erstmal alles sehr viel, was man sich hier durch lesen muss & sich rein finden muss. Da helfe ich immer gerne ( auch Pandora - meine Coadmina ) - so dass du gut hier ankommst und gestrandest bist. Sei es um ein gewünschtes Avatar, was ich für dich bearbeiten soll oder Hilfe beim Anstoß eines Plays etc. Ich möchte, dass sich hier jeder Willkommen fühlt.
Generell kümmere ich mich um die Forumtechniken etc. Gibt es hier zu fragen, einfach im Supportforum nach fragen oder mich per Mail kontaktieren. Auch hier helfe ich wo ich kann.

Generell werde ich auch nicht jeden Tag online sein - da ich für dieses Forum an den PC gehe ( da es am Handy unübersichtlich ) & es nicht jeden Tag schaffen werde. Bitte berücksichtigt dies auch & ein wenig um Geduld, wenn nicht sofort am gleichen Tage die gewünschte Antwort kommt. Habt Geduld lol!

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim weiteren Durchlesen & entdecken I love you

Ganz liebe Grüße & einen schönen Tag euch
Admina bounce
Magnus Bane
Magnus Bane

Anzahl der Beiträge : 35

https://fireintheworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten