fire in the world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Coadmin Andi

Nach unten

Coadmin Andi Empty Coadmin Andi

Beitrag von Pandora Holmes Mo Jul 17, 2023 4:49 pm

Heja!

Nachdem Vanessa mit gutem Beispiel vorangegangen ist, schliesse ich mich ihr an und heisse dich herzlich willkommen.
Hinter Pandora, Leonidas und Asriel versteckt sich Andi (she/he/they). Neben meinen Hobbies, welche ich mit der Zeit gerne noch um einige erweitern moechte, habe ich einen durch verschiedenste Arbeiten im RL anstehenden vollgestopften Wochenplan, wobei ich jedoch meist immer noch Zeit finde den ein oder anderen Post zu schreiben. Im Gegensatz zu frueher habe ich mich zu einem eher gemuetlicherem Schreiber entwickelt. Trotzdem schaue ich immer darauf halbwegs regelmaessig zu schreiben, wenn es das RL gerade gut zulaesst.

Bei Fragen rund zum Administrativen stehe ich genauso zur Verfuegung wie unsere Admina, die hingegen noch mit weiterem Fachwissen ueber SH auftrumpfen kann. Generell bin ich ueber Discord besser zu erreichen als ueber das Forum. Sollte also etwas Dringendes sein, bitte einfach auf Discord anschreiben. Ggf. muss ich dann noch mit Vanny Ruecksprache halten, aber wir bemuehen uns immer schnell zu sein. Trotzdem bitte ich um Geduld, ist es fuer uns alle ein Hobby und kein Schnellzug.

Viel Spass hier bei uns!

Cheers
Andi
Pandora Holmes
Pandora Holmes

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten