fire in the world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

We're endgame

Nach unten

We're endgame Empty We're endgame

Beitrag von Pandora Holmes Mi Jul 19, 2023 12:31 pm


Gesuchter
  • Name: Zachary X (?)
  • Alter: zwischen 19 und 300 Jahre
  • Geschlecht: maennlich
  • Wesen: alles ausser Mundie + Vampir
  • Gesinnung: gut
  • Avatarwunsch: Gavin Leatherwood


Je nachdem, welcher Rasse er angehoert, laesst er sich verschiedenst ins Play einbringen. Als Schattenjaeger steht er durchaus auf der guten Seite und lebt nach dem Codex.
Als Hexenwesen/Elf/Werwolf stehst du auf der guten Seite und unterstuetzt die Schattenjaeger, wenn auch heimlich und dies womoeglich nicht gern gesehen ist.





Suchende
  • Name: Pandora Holmes
  • Alter: 18 Jahre (gibt sich als deutlich aelter aus)
  • Geschlecht: weiblich
  • Wesen: Hexenwesen - oberste Hexenmeisterin, Herrscherin Edoms, Kriegsherrin der Hoelle, Meisterin der dunklen Magie und Kuenste, Mutter der Hoellenhunde
  • Gesinnung: boese
  • Avatar: Kiernan Shipka


Bereits als Saeugling wurde sie von Asmodeus zu sich geholt und aufgezogen. Entsprechend seinen Vorstellungen wurde sie aufgezogen, weshalb sie nichts anderes als dunkle Magie, Foltern, qualvolles Toeten und Nutzen der eigenen Macht kennt. Fuer sie sind Konzepte wie Vertrauen und Liebe fremd. Innerhalb kuerzester Zeit lernte sie ihre Magie zu beherrschen und auszubauen, sodass sie in die dunkelsten magischen Gefielde abrutschte, in welche sich sonst niemand anderes traut. Nach der Auserwaehlung durch Lilith und Asmodeus sowie deren Umsturz nahm sie deren Position ein und plant mit anderen 'neuen' Daemonenfuersten die Uebernahme und Herrschaft der Welt.



Person hinter der Suchenden
Heja. Ich bin Andi und suche fuer meine Pandora einen Partner. Gerne moechte ich, dass die beiden Gegensaetze sind, sodass es nicht nur viele Schwierigkeiten, sondern auch Drama gibt. Bei Pandora ist anzumerken, sie ist eigentlich nicht von Grund auf boese. Eine menschliche Seite schlummert noch tief in ihr, doch diese wurde ueber die Jahre hinweg unterdrueckt und gilt foermlich als verloren, dabei ist sie lediglich ein Produkt von Edom und Asmodeus Erziehung. Um zu ueberleben, musst du stark sein. Um dein Leben zu fuehren, musst du kaempfen. Um Respekt zu erhalten, musst du Macht und Skrupellosigkeit besitzen - denn mit Nettigkeiten und Sanftmut konnte man noch nie etwas erreichen. Jedenfalls moechte ich dir nicht allzu viel fuer den Charakter vorgeben, immerhin sollte es dein Charakter sein. Lediglich die Punkte wie die Beschraenkung der Rasse auf Hexenwesen/Schattenjaeger/Werwolf/Elf ist fest. Interessant faende ich durchaus einen Schattenjaeger, waeren sie [/img]Allgemein zum Posten suche ich jemanden, der oefters als 1x im Monat postet, offen kommuniziert, eigene Ideen einbringt und Spass am gemeinsamen Schreiben und Plotten hat, werden sicherlich auch andere Charaktere wie Magnus, Alec und Severin involviert sein. Ich selbst bin eher ein gemuetlicher Poster geworden, versuche jedoch schnellstmoeglichst zu antworten, was aber natuerlich auch vom RL abhaengt.
Pandora Holmes
Pandora Holmes

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten